Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol steht dieser Inhalt zur Verfügung.

Individuelle E-Biketour mit Frühstück

Foto für Individuelle E-Biketour mit Frühstück

39054 Ritten | zur Karte

Tauche ein in die atemberaubende Schönheit der Natur und erlebe den Zauber des Sonnenaufgangs hautnah! Unsere E-Biketour zum Schutzhaus Rittner Horn bietet dir die perfekte Gelegenheit, die majestätischen Berge und die frische Morgenluft zu genießen.

Wann: Täglich zwischen Mai und September.
Startzeit: 1,5 Stunden vor Sonnenaufgang.
Treffpunkt: Deine Unterkunft (persönliche Abholung möglich).

Unsere Tour beginnt, wenn die Welt noch schläft und die ersten Sonnenstrahlen langsam die Berge erhellen. Mit unseren E-Bikes erkunden wir die malerische Landschaft des Rittner Sonnenplateaus und lassen uns von der frischen Morgenluft beleben.

Nach einer entspannten Fahrt erreichen wir das Schutzhaus Rittner Horn, wo ein köstliches Frühstück auf uns wartet. Genieße regionale Spezialitäten und den atemberaubenden Ausblick auf die umliegenden Gipfel, während wir uns auf das Abenteuer des Tages einstimmen.

Info & Anmeldung:
Dominik Pellegrin / Alps Adventure Guide